Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnulf+Pelzer
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2003 15:35   Titel: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

Nvidia stellt neue Treiber in der Version 1.0.5328 für die Intel32-Architektur zur verfügung.

Release Date: December 22, 2003
Release Highlights
* Supports latest GeForce FX and Quadro FX GPUs
* Added support for UBB and FSAA Stereo.
* Improved GLXPixamp support.
* Added support for Red Hat Enterprise Linux 3.0.
* Added support for GLX_SGI_swap_control.
* Reduced CPU usage when OpenGL applications are syncing to vblank.

http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-5328
 

hatsch
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2003 15:39   Titel: Re: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

angeblich gibts probleme mit dem 2.6er kernel
mal schaun wenn ich heute gentoo aufsezte ob es da wirklich probleme gibt

guten rutsch
 

terreptik
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2003 23:23   Titel: Re: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

empfehle das zur problemloesung:

<a href="http://www.sh.nu/download/nvidia/" target="_blank">http://www.sh.nu/download/nvidia/</a>

selbsthilfe... aber immerhin hilfe
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 8:39   Titel: Re: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

Hi ...
ich rate auch zur vorsicht mit der Slackware 9.1
er raucht beim ersten mal starten immer mit einem
kernel-panic ab ... danach gehts dann ( hmmm mal schauen was das forum sagt )
 

kapeka
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 23:27   Titel: Re: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

Bei meinem Suse 8.2 lässt sich der zwar problemlos installieren, und auch der Nvidia Startbildschirm erscheint, alles toll, aber der will mir trotzdem keine richtige 3D Unterstützung liefern. Wolfenstein ET ruckelt nur übel, und die Open GL Screensaver sind auch voll lahm. KA worans liegt. Alles so eingerichtet, wies sein sollte
 

tegula



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Wolfhagen

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 21:46   Titel: Re: Neue Treiber für Nvidia-Grafikkarten

kapeka hat folgendes geschrieben::
Bei meinem Suse 8.2 lässt sich der zwar problemlos installieren, und auch der Nvidia Startbildschirm erscheint, alles toll, aber der will mir trotzdem keine richtige 3D Unterstützung liefern. Wolfenstein ET ruckelt nur übel, und die Open GL Screensaver sind auch voll lahm. KA worans liegt. Alles so eingerichtet, wies sein sollte

Ich kenn suse nicht ,kann sein das es das automatisch macht ,aber normalerweise muss man x86config ändern.
Hab das aber damals nicht hingekriegt und darum mit einem script gemacht ,der wird dir aber nicht weiter helfen(ist für debian)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 7:29   Titel: Freie Treiber

Gibt es nicht auch freie Treiber von anderen Programmieren, oder habe ich was in den falschen Hals bekommen? Confused
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tegula



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Wolfhagen

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 11:00   Titel:

Für nvidia gibt es ja die nv treiber und für ati gibt es glaubich auch so etwas in der art ,ist aber natürlich bei 3D ohne chance.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy