Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tagebuchauszüge von Ralf Schenker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 21. Okt 1999 23:22   Titel: Tagebuchauszüge von Ralf Schenker

Hallo...

Das Tegebuch eines Super-Experten, der den Nobelpreis würdig ist...

Hier ein paar Auszüge:

===SCHNIPP===

24.1.97: Heut hab ich mir gedacht, daß das mit dem Telefongeld alle wissen sollten. Ich schickte den Text daher an alle Nachrichtengruppen. Und an jede 10 mal, falls was nicht klappt. Ich hab bei jedem Text auch noch ein Bild von mir dazu, das ich von meinem Bekannten bekommen hab auf Diskette. Da stand 412 KB dabei oder so ähnlich.

30.1.97: Jetzt antwortete ich auf alle mehls, und schickte allen als Entschuldigung ein anderes Bild von mir, das, wo 834 KB dabeistand.

27.4.97: Ich habe viele Mails bekommen, von anderen AOL-Menschen, die sich für die Baustellensymbole bedanken. Die haben nach sowas gesucht. Zu Sicherheit schicke ich allen nochmal alle Symbole per Mail. Aber das mache ich erst morgen.

28.4.97: Das dauert mit dem Schicken. Sind doch nur jeweils 19 MB. An 30 Leute.

=== SCHNAPP ===

Etwas betagt, aber immer noch gut...

Die Adresse, wo ihr die kompletten Abenteuer lesen könnt:

http://www.mcdos-sys.de/Unterhaltung_Tagebuch.htm

Viel Spass beim lesen...

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 22. Okt 1999 8:13   Titel: Re: Tagebuchauszüge von Ralf Schenker

Hi demon !

Das kenn ich doch irgendwoher, oder ?!

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 1999 11:11   Titel: Re: Tagebuchauszge von Ralf Schenker



Lelten so gelacht.
Diese Rubrik ist wie Saltzt in der Suppe jedes Linux-Besitzers.
Macht weiter so...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy