Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BigMac Explorer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2000 1:33   Titel: BigMac Explorer

Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola, macht 6,99.

Bill Gates: Ich habe nur einen Big Mac bestellt.

Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpaketes.

Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!

Kassierer: Brauchen Sie auch nicht, die Cola ist gratis.

Bill Gates: Aber kostete der Big Mac allein nicht bisher 3,99?

Kassierer: Stimmt, aber der Big Mac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang.

Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.

Kassierer: Dann gibt's auch keinen Big Mac.

Bill Gates: Na gut, ich zahle 3,99 und verzichte auf die Cola.

Kassierer: Man kann die Teile eines Gesamtpakets nicht trennen. Big Mac und Cola sind nahtlos integriert.

Bill Gates: Quatsch! Big Mac und Cola sind zweierlei!

Kassierer: Passen Sie mal auf. (Er tunkt den Big Mac in den Becher Cola.)

Bill Gates: Was soll denn das?

Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden. So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy