Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
@ Webmaster/Forenmaster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
André
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 11:01   Titel: @ Webmaster/Forenmaster

hallo webmaster/forenmaster,
mir gefällt das UltraBoard und ich würde es gerne auf unserem server einsetzen. da ich aber schon schlechte erfahrungen mit ubb gemacht habe (der zeitaufwand ist für einen webmaster, der sich um die inhalte seiner page kümmern will und nicht um die technik, viel zu gross) möchte ich mich bei euch ein wenig schlaumachen. ich habe kaum kenntnisse in dem bereich programmierung (oder auch einfach nur hack einbindung) und auch absolut keine zeit mir diese kenntnisse anzueignen. nun endlich zu meiner frage:

wenn ich die aktuelle version des ultra-boards herunterlade, habe ich dann schon (ohne viel aufwand) die funktionalität die in diesem board zu finden sind oder muss ich dann für farbeinstallungen, icons, registrierungen etc. alles mögliche einbinden? (halt so wie bei ubb?) oder brauche ich "nur" nach installationanweisung vorzugehen und das war es (fast)!? ich vermisse in eurem forum so einige richtig gute features die auf der ultraboard seite installiert sind. liegt das an der neueren version?
habt ihr vielleicht zufälligerweise eine ahnung ob sich das phorum-forum und dieses hier gemeinsam auf einer my-sql vertragen?

gruss + dank!
andré
webmaster http://alfisti.net
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 15:57   Titel: Re: @ Webmaster/Forenmaster

Was bitte ist daran so lustig, dass du es in der Rubrik "Fun&Joke" unterbringen musst???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 17:39   Titel: Re: @ Webmaster/Forenmaster

Hi,

die Installation des Boardes ist einfach und simpel. Du musst nur eine Setup-Datei ausfuehren. Zu Deiner Frage bez. phorum kann ich Dir leider keine Antwort geben, da ich das Forum nicht kenne. Es seit nur angemerkt, dass UB in einer MySQL-Version Geld kostet.

Gruss

demon

P.S: Bitte haltet auch an die Rubriken, da sonnst hier nur noch Chaos herrschen wird...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2000 20:39   Titel: Re: @ Webmaster/Forenmaster

ich habe es hier gepostet weil es keine kategorie forum gibt! programmierung ist es auch nicht... also lieber hier rein wenn es an den forumsmaster geht.

jedenfalls vielen dank für deine hilfe

gruss
andré
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy