Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie intelligent ist "The Gimp"...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2001 20:03   Titel: Wie intelligent ist "The Gimp"...

Kann mir bitte mal einer verraten was für Welteroberungspläne die GIMP-Entwickler mit folgender Output-Zeile des ./configure-Scripts verfolgen?

-- Schnipp --

checking for intelligent life ... not found

-- Schnapp --

...dass die SETI-Projektleute danach im All forschen kann ich ja noch glauben, aber dass es "The Gimp" auf meiner Festplatte findet wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 0:03   Titel: Re: Wie intelligent ist

du verstehst keinen spass, oder?? <:
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 20:41   Titel: Re: Wie intelligent ist

muahaha, fuer sowas liebe ich unkommerzielle software Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy