Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
no user

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 19:23   Titel: no user

ist schon lange her, da ist mein gate mal abgeschmirt, vermutlich lags an einer bios-einstellung bezueglich Festplattenparameter.

Ein prompt war noch vorhanden. Versuchte ich mich also einzuloggern, und da kam

You don't exist, go away.

Fand ich schon lustig, *freche* Behauptung eines login-prompts, das (wahrscheinlich) den Zugriff auf sein Gedaechtnis (/etc/shadow) verloren hatte.
 

the_dAvE
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2001 20:33   Titel: Re: no user

humm,
das hat mir mal FORTUNE gesagt.

der ist noch so amüsant, wenn man den sofort nach dem login aufruft Wink
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2001 22:48   Titel: Re: no user

I was right, diese meldung kommt, wenn /etc/shadows nicht mehr verfoobar ist ;)

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy