Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows & Gateway ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beowulf



Anmeldungsdatum: 08.01.2001
Beiträge: 15
Wohnort: Bergheim ,Erft

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 15:38   Titel: Windows & Gateway ???




das ist ja mal wieder typisch an welchem Gate(s) soll ich denn nun einchecken ???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 19:50   Titel: Re: Windows & Gateway ???

Ich kann mich noch an den Multimediamarket in Stuttgart erinnern, auf dem ein aehnliches Bild zu sehen war. Die Eingeangsmonitore zeigten das selbe Bild. Hat es was zu bedeuten? War es eine Botschaft von anderen Welten?
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 19:56   Titel: Re: Windows & Gateway ???

Ich kenne sowas auch:

In Berlin am Kudam hab ich sowas schon öfters gesehen, in 20 meter höhe in 10x5 Metser Größe Smile DAS ist deutlich. Da kann BG mit seinem 17 vor versammelter Presse nicht mithalten.

Oder:
In Berliner S-Bahnen gibst jetzt auch Werbe Monitore in der Decke. Wie oft der schin blau war Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy