Berufe

Locked
Message
Author
User avatar
julius
Posts: 209
Joined: 10. Apr 2001 11:08
Location: Hannover
Contact:

Berufe

#1 Post by julius »

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja schon, ich kannte ihn noch nicht und fand ihn einfach klasse:

******************************************************************************************************
Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".

ratte

Re: Berufe

#2 Post by ratte »

muss sich um ein windoze-netzwerk handeln, du bist eine klickibunti und schreibst hier an andere klickibuntis!

Ja, dann ist's witzig,....


hhhhhaaaaahhhhhahaaahhhaha, ratte

User avatar
julius
Posts: 209
Joined: 10. Apr 2001 11:08
Location: Hannover
Contact:

Re: Berufe

#3 Post by julius »

Nein, ich bin kein Klickbunti, sondern Linuxer und Mitglied des Pro-Linux Teams.

Und: Wenn der Witz Dir nicht gefällt, dann lese ihn eben nicht, dazu hat Dich keiner gezwungen. Okay?!
Last edited by julius on 09. Jun 2001 11:33, edited 1 time in total.

Leander Hanwald

Re: Berufe

#4 Post by Leander Hanwald »

Also ich fand ihn witzig :)

linsysop

Re: Berufe

#5 Post by linsysop »

ist wirklich super! ich fand ich total lustig!! user nt-admin eher weniger ;)

Ghoja

Re: Berufe

#6 Post by Ghoja »

Der hat was, wir haben bei uns auch so ein nt-netzwerk. das reinste chaos. zum glück bin ich nur der Lehrling.

Gruss Ghoja

Locked