Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Berufe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 17:59   Titel: Berufe

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja schon, ich kannte ihn noch nicht und fand ihn einfach klasse:

******************************************************************************************************
Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 0:43   Titel: Re: Berufe

muss sich um ein windoze-netzwerk handeln, du bist eine klickibunti und schreibst hier an andere klickibuntis!

Ja, dann ist's witzig,....


hhhhhaaaaahhhhhahaaahhhaha, ratte
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 11:33   Titel: Re: Berufe

Nein, ich bin kein Klickbunti, sondern Linuxer und Mitglied des Pro-Linux Teams.

Und: Wenn der Witz Dir nicht gefällt, dann lese ihn eben nicht, dazu hat Dich keiner gezwungen. Okay?!


Zuletzt bearbeitet von julius am 09. Jun 2001 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 20:43   Titel: Re: Berufe

Also ich fand ihn witzig Smile
 

linsysop
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 7:33   Titel: Re: Berufe

ist wirklich super! ich fand ich total lustig!! user nt-admin eher weniger Wink
 

Ghoja
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 7:57   Titel: Re: Berufe

Der hat was, wir haben bei uns auch so ein nt-netzwerk. das reinste chaos. zum glück bin ich nur der Lehrling.

Gruss Ghoja
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy