Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 10:25   Titel: Linux 7.2

Schaut mal, was in der aktuellen (13/2001) Computer Bild auf Seite 8 steht:
<Zitat>
Suse Linux 7.2

Die neue Version "7.2 Personal" des Betriebsprogramms "Linux" soll ab sofort verfügbar sein. Damit sei es bereits bei der Installation möglich, so Hersteller Suse, per Mausklick eine Firewall-Funktion aufzubauen, die Ihre Daten vor unerlaubtem Zugriff schützt. Laut Hersteller eignet sich Linux 7.2 deshlab für den Einsatz in kleineren Unternehmen. Neben der Peronal-Version gibt es auch die Fassung "Professional" für Entwickler.
</Zitat>

Was lernen wir daraus: Es gibt bereits Linux Version 7.2, wir mit unserem 2.4.x Kernel leben also quasi im Mittelalter. Der Hersteller von Linux ist Suse. Mmmh, sehr interessant, ich dachte das währe alles ein wenig anders, aber man lernt ja nie aus...

Na, ob die Zeitschrift mit solchen Texten ihre Kompetenz beweist?

bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 10:32   Titel: Re: Linux 7.2

Hey, die Zeitschrift heisst Computer BILD, was erwartest du? Wink
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 10:33   Titel: Re: Linux 7.2

Da fällt mir ein: Schande über dich, du hasst eine CB gelesen !!! Wink
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 10:34   Titel: Re: Linux 7.2

@LH
Ja, ich muss gestehen ich habe sie gelesen. Und als ich das gelesen habe dachte ich sofort: Das muss ins PL Fun Forum...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2001 12:20   Titel: Re: Linux 7.2

Früher lief bei mir die PC-Welt unter dem Titel "PC-Bild", weil ich die "Qualität" der Artikel für vergleichbar hielt. Seit es die CB gibt, sag ich das nicht mehr. Sooo schlecht ist selbst die PC-Welt nicht!
 

ramir
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 19:28   Titel: Re: Linux 7.2

Wenn die PC-Welt so weitermacht sind sie bald auf dem gleichen Level.
 

West
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 3:22   Titel: Re: Linux 7.2

Zuerst möcht ich sagen, dass die Pc-Welt in ihrer Qualität sehr gesunken ist!

Aber nun zu meiner Geschichte! Eine Verwante (sie ist ein Dau --Dümmster Anzunehmender User) wollte mir eine Freude machen und hat mir eine CBS geschenkt!! (Juhu wahrscheinlich noch vom Händler empfohlen oder was? Naja irgendwie müssen sie die ja wegbringen!). Naja jedenfalls dachte ich mir, ich könnte ja das Papier zweckentfremden und somit lesen, wenn ich auf der Toilette sitze, bevor es dann seine eigentliche Bestimmung findet! Also laß ich! Die miese Qualität hat mich auch noch von meinen wahnsinnigen Bauchschmerzen abgelenkt! Als ich nun die Zeitschrifft Blatt für Blatt benutzte, denn dafür ist sie ja da, spührte ich einen stechenden Schmerz in meinem Hinterteil!

Jetzt Frag ich euch : " Ist es legal in Toilettenpapier Büroklammern einzuarbeiten?"

Ich Bitte um Kundige Antwort!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy