CB

Locked
Message
Author
West

CB

#1 Post by West »

Zuerst möcht ich sagen, dass die Pc-Welt in ihrer Qualität sehr gesunken ist! Aber nun zu meiner Geschichte! Eine Verwante (sie ist ein Dau --Dümmster Anzunehmender User) wollte mir eine Freude machen und hat mir eine CBS geschenkt!! (Juhu wahrscheinlich noch vom Händler empfohlen oder was? Naja irgendwie müssen sie die ja wegbringen!). Naja jedenfalls dachte ich mir, ich könnte ja das Papier zweckentfremden und somit lesen, wenn ich auf der Toilette sitze, bevor es dann seine eigentliche Bestimmung findet! Also laß ich! Die miese Qualität hat mich auch noch von meinen wahnsinnigen Bauchschmerzen abgelenkt! Als ich nun die Zeitschrifft Blatt für Blatt benutzte, denn dafür ist sie ja da, spührte ich einen stechenden Schmerz in meinem Hinterteil! Jetzt Frag ich euch : " Ist es legal in Toilettenpapier Büroklammern einzuarbeiten?"
Ich Bitte um Kundige Antwort!

West

Re: CB

#2 Post by West »

Sorry ich kenne mich in diesem Forensys noch nicht so aus und ich wollte keine neue Nachricht schreiben sondern nur auf den Bericht Linux 7.2 Antworten! Tut mir echt leid!!

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: CB

#3 Post by bakunin »

Hi!

*g* Also der war klasse. :)

Cheers,
Wolfgang

Locked