Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Traurig aber wahr....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 0:48   Titel: Traurig aber wahr....

Jörg Schieb, seines Zeichens Buchautor, Kolummnist und Journalist unterzieht Linux einem "Idiotentest". Mit installierter grafischer Oberfläche wechselt er Monitor und Maus und wundert sich dass Linux nicht mehr so mag wie gewohnt.
Dass auch Windows in den Anfangsjahren ein Wechsel der Maus / Monitor / Grafikkarte nicht ohne Murren über sich ergehen liess lässt er hierbei leider ausser acht.

Blinder Pinguin

Wem Linux nicht gefällt, der ist selbst schuld – findet zumindest die Mehrheit seiner Anhänger. Dabei kann das Betriebssystem mit dem Pinguin nicht mal einfachste Aufgaben bewältigen. Schon mal den Monitor ausgewechselt oder die Maus ausgetauscht? Das gibt ein Fiasko!
http://www.computerchannel.de/trends/kolumnen/blinder_pinguin/blinder_pinguin_1.phtml
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 12:27   Titel: Re: Traurig aber wahr....

Hi!

Noch ein Zitat:

> "Um meinen guten Willen zu zeigen, habe ich kürzlich mal wieder einen PC mit Linux ausgerüstet. Mit Personal, um ganz genau zu sein. Hat mich 90 Mark gekostet. Nicht unbedingt gratis, wie es immer heißt, aber jedenfalls deutlich günstiger als Windows."

Polizisten schreiben auf, Journalisten schreiben nieder...

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 0:40   Titel: Re: Traurig aber wahr....

what shells, letztlich war im (paperware) woechentlichen tut-so-als-seis-ne-zeitung Werbeblatt ein report ueber linux als windoze-alternative.

wir koennen ja mal zaehlen, und gegenueberstellen, und extrapolieren, wer nun am meisten recht hat

wer linux ausprobiert, lesen kann und einen antrieb hat, braucht weder diesen kerl noch dieses blatt zur meinungsfindung.

ratte
 

tuxfriend
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 20:52   Titel: Re: Traurig aber wahr....

hi
entweder der typ ist strohdoof was seinen job angeht,oder ??? es ist so:
"wess brot ich ess,dess lied ich sing"
mag ja sein das das gehalt aus redmond kommt
oder wir wollten mal so witzig wie allseits bekannte manager von MS sein

who cares???

tuxfriend
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy