Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Steve Ballmer in Action

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 15:52   Titel: Steve Ballmer in Action

http://www.pc-welt.de/news/vermischtes/18137

Ein super Video, 3 MB mit Steve Ballmer.
Viel Spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 17:30   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Schön
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 19:08   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Ich habe schon immer gesagt, dass die den Mund zu sehr aufreissen, droben in Redmond
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 22:45   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Hi!

Gibt's ein Programmn, mit dem man Videos auf der Konsole abspielen kann?

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 8:29   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

irgendwie macht mir das angst ...
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 12:55   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Hi,

@Wolfgang: Klar gibt es das. Es beruht auf der aalib. Den Namen weiß ich jetzt nicht.
Gruß,
hjb
P.S. Fetischist! Die Konsole ist tot! Unter X11 kann ich auf jedem virtuelen Bildschirm 4 Konsolenfenster ohne Überlappung öffnen!
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 19:33   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Oh man,
nen Link zu dem Video wollte ich auch gerade posten ...
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 23:17   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

@hjb

Gewaltig ist des Rechners Kraft, wenn man ohne XFree schafft.

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 8:58   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

also ich kann mit mplayer auf der konsole filme schauen......kann aber auch sein, dass das an meinem framebuffer liegt
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 20:56   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

aaxine
 

zio
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2003 14:17   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Sorry, aber gerade dieser Auftritt von Ballmer ist doch nicht so konventionell bei bei den anderen großen Companies. Tritt doch etwas anders auf als Ron Sommer und Co.. Ist mir selber so symphatischer. Anders gesagt: wenn Linus so aufgetreten wäre, wären wir alle begeistert.
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 0:14   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Nichts für Ungut, aber wenn Linus so aufgetreten wäre, hätte ich wahrscheinlich ins *BSD-Lager gewechselt oder auf Hurd gewartet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2003 22:30   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

zitat: "Gewaltig ist des Rechners Kraft, wenn man ohne XFree schafft."

genialer spruch & full ack von mir Smile
@wolfgang: hast du da irgendwie rechte dran ? würde mir als signatur nämlich gut gefallen (konsolenfan is).

gruß,
matze
 

Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 22:41   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

Hi!

kannst du gerne als .sig nehmen.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 21:18   Titel: Re: Steve Ballmer in Action

@gnu/wolfgang: mach ich, thx...

gruß,
matze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy