Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Jezzball

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geli
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 10:16   Titel: Jezzball

Hallo,

ich habe das Spiel Jezzball entdeckt, habe aber keine Ahnung wie das genau funktioniert. Bei Jezzball.de kann man nur die Highscores der Leute bewundern (irre hoch , aber keine Spielanleitung. Ich komme nur auf schlappe 900 Punkte, also gibt es wohl Tricks für das Spiel. Wer weiß, wo es eine Spielanleitung gibt?

Danke.

viele Grüße

Geli
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 11:05   Titel: Re: Jezzball

Ziel ist es eben eine möglichst große Fläche des Spielfelds einzumauern, ohne die Bälle zu berühren.
Mit der rechten Maustaste kannst Du die Richtung ändern, in der die "Mauer" gezogen wird.

Hth
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Geli
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 20:33   Titel: Re: Jezzball

Hi Marc,

das habe ich auch schon festgestellt, aber manchmal kann man die Atome einfrieren, da gibt es dann ja mehr Punkte am Schluß, kann man die gezielt einfrieren? Wie kommen die Leute auf einen so großen Highscore, ich schaffe nicht mal 1000 Punkte, da muss es doch was geben

Viele Grüße

Geli
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 2:15   Titel: Re: Jezzball

Ähem. Hab mir gerade nochmal meine Highscore angeschaut... Soo schlecht sind 900 Punkte doch gar nicht

Das mit dem Einfrieren ist mir bis jetzt einmal passiert, aber ich denke mal, daß das ein Programmierfehler ist, zumindest hab ichs danach nicht nochmal geschafft mit dem Einfrieren. Und wenn man direkt auf die Atome klickt (um sie einzufrieren...), verliert man ein Leben, das kanns also nicht sein.
Aber wenn ich das Punktesystem richtig verstanden habe, kommts eben darauf an, in möglichst kurzer Zeit die erforderte Fläche einzuschließen, und sich dann eben Level für Level durchzuarbeiten.

Btw, hat schonmal jemand in XSoldier den Endgegner in Level 7 geschafft? Wenn ja, wie?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy