Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pmpmppppppppffm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 15:12   Titel: Pmpmppppppppffm

Mffmmfmfp fmmmmmmmfmfpfmm pmmmmm mffppmppmmpppff fppmffmppmpmmpppff. Mffppm Mffpppfmpmpppffpppmppfmp mfmmffmmpfmp mppfmm pppmffmmfmfpfmpfmm, fppmmmfmm mppfmm pppmffmmfmfpfmp mfmmffmmpfmp
Mfmpffüßmpp mmmppp mmmpmfpmfmpp Pmfmffpppfmffpf- fmfpppmpm Fmmppffmffmpmfppfmmmmpffpmpmpfmmmpppfmm fmfpppmpm mmmppp mpmmmmfmm PfmpffppfPmfmffpppfmffpf Fmpmppmmmppm.
Ppmmmmpffmmf

Kein Wort verstanden? Kein Problem. Es gibt ja den Kenny Translator unter http://www.namesuppressed.com/kenny
Den obigen Text einfach in das Textfeld einfügen und auf Kenny klicken. Kennify your text.

Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 16:05   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

*lol*

Ja, du hast vollkommen recht .
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 19:17   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

*grummel* java script *murmel* ....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 19:46   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

@ Wolfgang

Dann guck dir den Quelltext an (das geht auch ohne Javascript mit vi oder deinem Lieblingseditor) und schreib das Teil halt schnell in C (dürfte kein grosser Aufwand sein) - oder schau mal etwas weiter unten, da gibts ein 4 Zeilen-Perlscript, das das gleiche wie das JavaScript in der Seite tut.

Ausserdem finde ich, dass es schlimmere Sachen als Javascript gibt, auch wenn sie uns Linuxer nicht unbedingt betreffen (ActiveX ...).
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 11:45   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

Hi!

> Ausserdem finde ich, dass es schlimmere Sachen als Javascript gibt, auch wenn sie uns Linuxer nicht unbedingt betreffen (ActiveX ...).

Ich habe an sich nichts gegen JavaScript. Nur gibt es noch keinen Terminal-Browser, der es beherrscht. Sad Kann mir jemand einen schreiben, oder soll ich's selber machen? ;)

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 14:09   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

Hm - nette Idee.

Dann fang mal an .
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 18:06   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

Ist nicht von mir, aber sollte auch gehen...

#!perl -pl # This kenny-filter is virus-free as long as you don't copy it
$p=3-2*/[^\W\dmpf_]/i;s.[a-z]{$p}.vec($f=join('',$p-1?chr(sub{$_[0]*9+$_*3+
$_}->(map{/p|f/i+/f/i}split//,$&)+97)Sad'm',p,f)[map{((ord$&)%32-1)/$_%3}(9,
3,1)]),5,1)='`'lt$&;$f.eig; # Jan-Pieter Cornet

oder unter:
http://www.h.shuttle.de/mitch/kenny.en.html


Zuletzt bearbeitet von grovel am 20. Aug 2001 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 18:35   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

Wow, das nenne ich mal einBeispiel für grässlichen Code. Der wird mir wohl in der Hölle nochmal begegnen Wink
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 12:31   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

Pmpmmmppppppfmpmpp mffmmfmfp fmmmmfmfpppfppp, mfpmmmfmpfmpmpp mmmmmpmpppff mpmmffmpp fmfpffpmf fpmmpppffmfmmppfmmfmmmppppp!

Mpmmmmppppmpmpp!
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2001 21:26   Titel: Re: Pmpmppppppppffm

ähm, hallo...
nur mal kurz eine verständnisfrage,...gibts einen terminalbrowser der perl versteht?...
greetz simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy