Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XP geknackt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 10:56   Titel: XP geknackt

Die Zwangsregistrierung von Windows XP wurde geknackt. Weiss jemand genaueres? (Ich hoffe, das ist hier nicht zu offtopic)
Grüße,
Max
 

grovel2
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 12:50   Titel: Re: XP geknackt

Mehr Offtopic könnte es gar nicht sein...
Dies hier ist kein Crack- und kein Warez-forum.
Wenn du illegale Informationen brauchst, dann informiere dich bitte auch in jenen Kreisen.
Etwas zu knacken und Gesetze zu brechen verstösst (auch wenn es idR ein Kavaliersdelikt ist) gegen sämtliche Prinzipien der OpenSource-Philosophie.
Wer nicht OpenSource-Software braucht, der soll sie auch rechtmässig erwerben.

SeeYa Grovel
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 13:16   Titel: Re: XP geknackt

Hi!

> Wer nicht OpenSource-Software braucht, der soll sie auch rechtmässig erwerben.

Finde ich eigentlich gar nicht. Damit würde man ja die Leute noch unterstützen, die proprietäre Software einsetzen.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leamder Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 13:23   Titel: Re: XP geknackt

>>Wer nicht OpenSource-Software braucht, der soll sie auch rechtmässig erwerben.

Ja,sehe ich genauso

>Finde ich eigentlich gar nicht. Damit würde man ja die Leute noch unterstützen, die proprietäre Software >einsetzen.

Wieso? Mir gefällt es nicht das ich keine Baupläne zu meinem Auto dazubekommen habe. Also stehle ich ab jetzt nur noch welche bis ich alle Pläne bekomme Wink
Man muss Closed Souce nicht mögen, aber stehlen ist NICHT richtig. Auch nicht stehlen von Geistigem Eigentum.
Abgesehen davon: Wenn wir hier sagen das Stehlen von Closed Source OK ist nutzen alle Closed Source. Niemand braucht sich ja dann um Open Source zu kümmern. Kostenlos ist beides, die Offenen Quellen Interessieren die wenigstens.
Wir MUESSEN den Leuten klar machen das Closed Source richtig teuer ist. Dann werden sie einsehen das Software, die nicht auf den gedanken des Schnellen Geldes gedrünget wurde Vorteile hat.
Deswegene begrüsse ich den Kopierschutz den MS eingebaut hat. Er könnte aber ruhig noch Restriktiver sein. Mir ist er zu lasch. Die Leute sollen für die Windows Benutzung gefälligst richtig blechen!
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 16:52   Titel: Re: XP geknackt

lh, komm mal wieder etwas runter... :)

wolfgang meinte wohl eher, dass man lieber os einsetzen sollte, anstatt geld den cs-herstellenden firmen zu geben.

so long,
panther
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 16:54   Titel: Re: XP geknackt

äh... als die cs-herstellenden firmen zu unterstützen, indem man ihre produkte verwendet.
 

Holle
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2001 13:15   Titel: Re: XP geknackt

Ich will die Sache mal auf den Punkt bringen. MicrÖsoft hätte das Monopol nicht ohne die -zig Millionen Schwarzkopien auf den heimischen Rechner aufbauen können.
Das beweißt auch die lasche Registrierung bei win95/98/ME und office-Produkte. Welches Softwareunternehmen der Welt verläßt sich bei der Prüfung des Schlüßels allein auf die Quersumme ???
Das ist Absicht um die Produkte einfach zu verbreiten und Standarts setzten zu können.

Mit XP ist es genau so. Es gibt genug Möglichkeiten XP ohne Registrierung laufen zu lassen.
Hat aber jemandmal den Nettraffic beim Betrieb von XP gemessen ?

Holle, dem der TUX lieber ist


Holle
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 8:07   Titel: Re: XP geknackt

Hallo

Das mit dem Netztraffic habe ich auch schon gehört. Bei jedem m... wird eine Verbindung ins I'net aufgebaut.

Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy