Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
werbung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 13:34   Titel: werbung

letztens auf der Autobahn hab ich ein Auto mit "Offizieller Microsoft Handlespartner 2001" hintendran gesehn. Ich hab meinen Bericht mit Linux als Titel gut sichtbar gegen die Scheibe gedrückt und der Typ hat auch noch seinen Daumen hoch gemacht!
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 17:05   Titel: Re: werbung

Auf welcher AUTOBAHN war den das??? Oder war gerade Stau, oder was...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 17:10   Titel: Re: werbung

A 5 -> Kassel, nein, es war kein Stau, aber es hat mich gejuckt, das jemand mit so etwas hinten am Auto (ein dicker BMW) einfach rumfahren kann. Könten wir doch auch! (Mit einem Pinguin natürlich)
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 17:50   Titel: Re: werbung

schraub mir grad einen tux an mein fahrrad Smile
 

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 3:32   Titel: Re: werbung

Bin schon seit einigen Tagen dran, mein Auto mit Linux Airbrush zu verschönern, muss ja was passendes für den Linux Tag 2002 haben.
Mfg jensemann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy