Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sourceforge, der Hersteller von Galeon :-)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 0:08   Titel: Sourceforge, der Hersteller von Galeon :-)

Hi!

Ich möchte nicht behaupten, dass ich noch nie einen kleinen Fehler in einer News gehabt hätte, aber sowas wie http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8624924.html finde ich doch recht peinlich...

Cheers,
GNU/Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von bakunin am 28. Nov 2001 0:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

any-mouse
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 18:16   Titel: Re: Sourceforge, der Hersteller von Galeon :-)

Wissendes Nicken, hüstel hüstel .... Ich frage lieber anonym nach, was es damit auf sich hat!

Habe nämlich keinen Plan!

any-mouse
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 18:39   Titel: Re: Sourceforge, der Hersteller von Galeon :-)

@any-mouse
In dem Artikel steht, daß Sourceforge der Hersteller von Galeon sei. Galeon wird aber nur bei Sourceforge gehostet.
Das wäre so, als würde man sagen, daß alle Programme, die man unter www.download.com findet, auch von der Firma, die hinter www.download.com steht, programmiert worden sind.
Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

any-mouse
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 20:45   Titel: Re: Sourceforge, der Hersteller von Galeon :-)

Danke für die Erleuchtung. Jetzt wirds klar.

Ich wußte nicht, wer Galeon hergestellt hat. Aber so ist das klar wie Kloßbrühe.

any-mouse
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy