Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nothing So Strange

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2002 21:33   Titel: Nothing So Strange

Hi zusammen,
eben in den Nachrichten wurde der Film "Nothing So Strange" vorgestellt. Da geht es um ein Attentat auf Bill Gates (gute Idee, wie ich finde )
Naja, denn wurde einer der Macher des Films interviewt, der hat, wie es in der Filmbranche so üblich ist, den Film schöngeredet, von wegen, er würde das Leben von Bill Gates in keinster Weise in Gefahr bringen (klar, würde ich auch sagen...)
Was mir dabei aufgefallen ist: über der linken Schulter waren zwei Apple-Rechner zu erkennen. Und nun die große Preisfrage: Was mag der Kerl von Bill Gates halten? (wahrscheinlich das gleiche wie ich! / wie wir alle hier?)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy