Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Krass

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 1:52   Titel: Krass

Moin.

http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste

Gruß
Marc

PS: Schafft jemand sehtest.jpg?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 14:28   Titel: Re: Krass

Der Sehtest geht - nicht einfach, aber geht...

Man beachte auch linux.jpg - da herrscht IMHO noch gewaltig Afklärungsbedarf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 17:52   Titel: Re: Krass

Hi!

Der Sehtest hat bei mir funktioniert, nur es flüssig zu "lesen" ist wohl unmöglich.

> Man beachte auch linux.jpg

Stimmt - Alle Antwortmöglichkeiten waren falsch.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 3:16   Titel: Re: Krass

@ Ytimk
Stimmt, Sehtest geht, und hier ein kleiner Tip: Ich habe mir erst mit nem Baseball Schläger die rechte Gehirnhälfte plattgehaun, dann gings wunderbar, dafür geht jetzt sonst nicht mehr viel.

@GNU/Wolfgang
Warum, soll Linux kein Betriebssystem für Computer sein, hab ich jetzt ein Brett vorm Kopf, oder hängt das mit der platten rechten Gehirnhälfte zusammen.?

Mfg jensemann
(aua tut mir der Kopf weh)
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 7:26   Titel: Re: Krass

@Jensemann:

Wenn ich jetzt mal so frei sein darf: "Linux" ist ja nur der Kernel, der für ein BS zwar notwendig, aber nicht hinreichend ist. Wahrscheinlich hätte Wolfgang GNU/Linux gelten lassen?!?...

Der Tip mit dem Baseball-Schläger ist nicht schlecht, aber so... so... endgültig. Ich bevorzuge in solchen Fällen die partielle und temporäre Paralyse diverser Hirnbereiche duch psychoaktive Substanzen.

Jochen
 

Sulu
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 9:13   Titel: Re: Krass

Har har.

Der Sehtest geht, aber nur sehr sehr langsam. Igendwie ist das Konflikthandling meiner organischen 2 Teil-CPU'S nocht nicht so gut. Aber. Kein Update verfügbar.

@Jochen
.. temporäre Paralyse durch psychogene Substanzen ... Selten so gelacht (Sollte sowas nicht bei der Arbeit lesen)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy