Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Habt ihr keine Frauen ?
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 21:32   Titel: Habt ihr keine Frauen ?

Hei,

ich poste je auch gerne, wenn ich mir aber die Länge der Beiträge ansehe, die z.Z. in "Diskussionen" abgehandelt werden, stellen sich mir folgende Fragen:

1. Habt ihr keine Frauen, die Eure Hackerei stört,
2. oder seid ihr so langweilig, dass Eure Frauen froh sind, wenn ihr so lange hackt ?

Es gab ja schon mal einen Beitrag zum Thema "Linux und Frauen"

Ach ja und denkt bei evtl. Antworten daran: dies ist die Rubrik "Fun and Joke". Und: ich selber schreibe 10-Finger, habe also keine Angst vor langen Beiträgen.
 

Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 21:46   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Nein, ich habe kein Frau!

Was dagegen??

:)
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 23:12   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Zu dem Thema hab' ich erst kürzlich was gefunden:

http://www.alunos.ipb.pt/~ee3931/os/linux/images/linuxchiq.jpg

Aber um auf deine Fragen einzugehen:

> Habt ihr keine Frauen, ...
Nee, im Moment nicht!

>..., dass Eure Frauen froh sind, wenn ihr so lange hackt ?
Wie meinsten dass? Sind die dann nicht immer froh?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 23:55   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Ne momentan hab ich (zum Glück) keine Frau. Nach dem mich die letzte eiskalt abgezockt hat (die nutzl... billige schl...) kann ich mir keine mehr leisten. Am besten sprecht ihr mich auf meine ex nicht an, dann könnte es nämlich passieren das ich platze und amoklaufe . Ne, im Ernst, (als ob das vorhin nicht ernst genug war ), für mich gibt es wichtigere Dinge als Frauen (Computer z.B.), ich gehe lieber ab und zu mal in den Puff, hab ich mehr von. (Das ist mein voller Ernst).
Mfg jensemann
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 6:33   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

So nun haben wir wieder ein neues Feld der Programmierung gefunden.....
Eine Linuxunterstützte Gummipuppe
Sound bringt am besten jensemann mit (Mit dem Micro im Puff) ,bei der Gelegenheit kann er auch gleichzeitig die Bewegungen mit der Kamera aufnehmen......
Wo findet sich ein Konstrukteur,der die Gelenke zeichnet ????
Ein Installateur für den Abfluss steht schon zur Verfügung -wobei die Frage noch offen ist ,ob ein 100er Rohr ausreicht ?????
Lizensierung würde ich ausnahmsweise Closed Source vorsschlagen....sonst klaut uns Billy noch die Idee,das hat der ja schon mit den Kondomen gemacht (Ihr kennt doch die schwarze Verpackung....Billy-Boys)

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen
Alaaf.....
heinbloed
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 9:12   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Eine Frau? Neee Smile
Aber leider auch keinen Freund :(

Daran ist aber nicht Linux schuld. Wer mich will muss meine Linux leidenschaft akzeptieren Wink
 

Neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 9:31   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

@ YtimK: krasser Link
Ups, alle solo. Ich bin seit 19 Jahren (noch immer glücklich) verheiratet. Und bie uns klappt das auch mit Linux, weil:
1. wir uns gewisse Freiräume lassen (so gehört z.B. der Mittwochabend jedem selbst, kann man machen, was man will).
2. meine Frau sich mal unter Windows einen tierischen Virus gefangen hat ) und sich nur noch unter Linx zu surfen traut.
3. wir Verständnis für das Hobby anderer haben (sie hat z.B. Rennmäuse).

Also, das Geheimnis einer engen Bindung liegt im Loslassenkönnen.

Also, das war jetzt schon etwas philosophisch.

Zu dem Projekt: 100er-Rohr ? Welche Maßeinheit ?
 

lh



Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 11:37   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

>Ich bin seit 19 Jahren (noch immer glücklich) verheiratet.<

Hey, damit bist du so lange verheiratet wie ich Jahre alt bin Wink *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

arni



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 12:16   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Ne Frau? Wenn ich was zum kuscheln will kauf ich mir nen Hund

Computerfreaks und Partner passen glaub ich schlecht zusammen. Das ist wie bei den Künstlern oder Wissenschaftlern. Die gehen in ihrer Arbeit so auf das sie dabei leicht das Umfeld vergessen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 12:28   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

...was sagt dann der Tierschutzverein dazu??????
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 14:04   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

> Eine Linuxunterstützte Gummipuppe
Fäätt!! Die bekommt dann 'nen Realtime-Kernel!!

Hab' neulich im Fernsehen einen Bericht zum Thema KI gesehen, da läuft in 'nem Labor ein Emotions-Roboter, der die Intelligenz eines 6 Monate alten Kindes hat.
...da könnte man sicher - mit nur halber Rechenleistung - eine Frau "nachbauen"
hmm... Mein Cousin hat sein Maschinenbau-Vordiplom afaik über Staubsauger geschrieben, vielleicht steht da was nützliches drin... An die Datei könnte ich 'rankommen.


>>Ich bin seit 19 Jahren (noch immer glücklich) verheiratet.<

>Hey, damit bist du so lange verheiratet wie ich Jahre alt bin Wink *g*

Jo, ich bin auch erst 20...

>Computerfreaks und Partner passen glaub ich schlecht zusammen. Das ist wie bei den Künstlern oder Wissenschaftlern. Die gehen in ihrer Arbeit so auf das sie dabei leicht das Umfeld vergessen.

Siehe auch in dem Thread über Ingenieur-Witze!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arni



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 15:28   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

>da könnte man sicher - mit nur halber Rechenleistung - eine Frau "nachbauen" hmm... Mein Cousin hat sein Maschinenbau-Vordiplom afaik über Staubsauger geschrieben, vielleicht steht da was nützliches drin...

Mit 'nem "Staubsauger-Diplom" dürfte das wirklich kein Problem sein 'ne Frau hinzubekommen. Auf jedenfall wird die gut "blasen", musst nur ab.und zu mal die Tüte wechseln... *LOL*


Zuletzt bearbeitet von arni am 11. Feb 2002 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

m.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 18:09   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

> Eine Linuxunterstützte Gummipuppe
Die realitätsnahe Grundkonstruktion gibt' hier: http://www.realdoll.com
Fehlen bloß noch ein paar Servomotoren und ein Embedded Realtime Linux. Ich hab ja eine Freundin und brauche das nicht, aber Arni's Hund tut mir so leid .
 

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 18:15   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Ähm, ja ein 100 Zoll Rohr sollte ausreichen (Durchmesser versteht sich). Ist interessant mal das alter der Leute hier zu erfahren ich bin nämlich auch erst 19. Ins Pascha hab ich mich aber nicht getraut, ich fahr doch nicht am Rosenmontag nach Köln. Da fällt mir nochwas ein, ein Kumpel von mir hat heute den Linux Installations Idiotentest geschafft, will heissen, er hat sich nach 30 kleinen Feiglingen und 6 Pullen Bier Mandrake installiert, wenn das kein Zeichen für Benutzerfreundlcihkeit ist
@heinblöd:
Sound kann ich aufnehmen, kein Problem, aber welche Programmiersprache schlägst du vor?
@Ytimk:
Bei mir braucht ne Frau nicht intelligenz ...
Ich schreibe ich jetzt nicht weiter, weil ich absolut NICHT Frauenfeindlich bin, aber nur momentan keinen Bock auf ne Bindung, mir ist da die schnell nr lieber.
Mfg jensemann
 

Neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 21:44   Titel: Re: Habt ihr keine Frauen ?

Werdet mal so alt wie ich (40), da weiss man eine gute Bindung zu schätzen ... Da weiss man was man hat.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy