Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Vergleich Windows vs Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 17:35   Titel: Vergleich Windows vs Linux

Hier nun der erste völlig objektive Vergleich zwischen Windows und Linux: http://www.hellasystems.de/systemhaus/index.asp?HM12
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

beowulf
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 9:06   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

Ja ne is klar
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 13:26   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

Das ist klasse.
Ich hab den Link die letzten Tage schon in ein paar NGs und Foren gesehen. Diese Firma dürfte sich mittlerweile im fast gesamten deutschsprachigen Web blamiert haben, so wie dieser Vergleich dabei ist die Runde zu machen. ;)

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 13:43   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

Schade!

Steht bloß noch da, dass der Bereich überarbeitet wird ;(. Hätte ich sooooo gerne gelesen Wink.

CU Dom
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 17:54   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

@Marc
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Online Daten über den HR Eintrag dieser Firma bekomme (ohne Kosten). Ich kann nämlich immer noch nicht glauben, dass jemand solchen Mist erzählt (sowohl über Windows, Linux als auch RAID).

@Dominik Seichter
Ich weiss nicht, was du hast, aber ich kann die Seite immer noch abrufen. Habe aber gerade in deren Forum gelesen, dass die Seiten überarbeitet werden .
Falls du die Seite trotzdem haben willst, ich kann sie Dir per Mail schicken

Man beachte auch die fähigen Aussagen zu Windows und RAID
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 18:28   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

Tja,
und die Zensurprofis dort machen sich immer noch strafbar .... habe es ihnen auch gepostet, sollte sich aber nicht innerhalb von 48 Stunden etwas tun, so gibt's eine Mitteilung an den Berliner Datenschutzbeauftragten ...

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 19:56   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

@Luzt

Wäre nett wenn Du mir das schicken könntest -> domseichter@web.de
Ich find nämlcih immer noch nix (muss sowieso mal wieder zum Optiker :)

CU Dom
 

vyper



Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2002 23:25   Titel: Re: Vergleich Windows vs Linux

Jetzt ist eine neue Seite online:



Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

In den letzten Tagen erreichte uns eine Vielzahl von Wortmeldungen hinsichtlich unserer Gegenüberstellung der Betriebssysteme Linux und Windows 2000 Server/Advanced Server, die noch aus dem Jahre 2000 stammt.

Zum großen Teil, dass mussten wir leider feststellen, waren es sehr unsachliche und vor allem emotionale Äußerungen.

Wir sehen diese Thematik keinesfalls ideologisiert. Dennoch scheint das für Viele ein ideologisches Thema zu sein. Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit - für den Kunden - haben bei uns Priorität.

Erfolgreich durchgeführte Projekte und Kundenaufträge genießen bei uns Vorrang.
Für das Frühjahr 2002 haben wir jedoch auf jeden Fall eine vollständige Überarbeitung unserer Webseite zeitlich geplant.

Dazu gehört natürlich auch der nicht unwesentliche Aspekt in der Fortentwicklung der Betriebssysteme und ihrer Anwendungsumgebungen.

Z.z. wird in auch in anderen unabhängigen Medien dieses Thema stark diskutiert. (Siehe z.B. c’t 03/04/05-2002 u.a.).

Sobald wir unsere Seite - insbesondere in diesem Teil - aktualisiert haben, werden wir alle, die uns in den letzten Tagen aufgesucht haben, dazu einladen, eine wirklich konstruktive, inhaltsreiche und lebendige Diskussion mit uns zu führen. Dazu gehört es unserer Meinung nach, dass man den Argumenten des anderen aufgeschlossen gegenüber tritt und nicht nur seine bereits gefasste Meinung bestätigt wissen will.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Hochachtungsvoll


Das Team von H.E.L.L.A. systems

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy