Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neulich in der Kneipe...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lodger
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 18:28   Titel: Neulich in der Kneipe...

Neulich treffen sich ein Windoof, ein OS/2 und ein UNIX coder. Die Jungs lassen eifrig Bier die kehlen herunterlaufen, so dass all drei am Ende des Abends extrem starken Harndrang verspüren. Nachdem sich die Jungs erleichtert haben, stehen die Herren Entwickler am Waschbecken und wollen sich die Hände abtrocknen. Der Windows-Entwickler greift sich zehn (10!) Papiertücher und trocknet sich damit die Hände komplett ab. Er dreht sich um und sagt: "Ja, wir Windows-Entwickler haben gelernt gründlich zu sein.". Daraufhin nimmt sich der OS/2-Entwickler ein einziges Papiertuch und nutzt jeden Millimeter um sich die Hände zu trockknen und sagt dann: "Nun, wir OS/2-Entwickler haben gelernt nicht nur gründlich sondern auch effizient zu sein". Als letztes ist der UNIX-Entwickler an der Reihe. Er geht am Waschbecken vorbei, zurück in die Kneiepe und sagt zu den beiden anderen: "Tja, wir UNIX-Entwickler haben gelernt uns nicht auf die Finger zu pissen!" ...

Hoffentlich findet den jemand komisch...


lodger
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 05. März 2002 19:14   Titel: Re: Neulich in der Kneipe...

*ROFL*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 23:16   Titel: Re: Neulich in der Kneipe...

danke lodger,
ich hab echt tränen gelacht. klasse.
gruss
dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy