Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 06. März 2002 21:34   Titel: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Hi, hab eben in 'nem anderen Forum 'ne URL gesehen, die ich euch nicht vorenthalten will: Ein deprimierter Webserver.

http://www.datesms.de/0/

Könnt' man glatt Mitleid bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 06. März 2002 22:07   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Oje, der arme Webserver.
Der kommt mir aber irgendwoher bekannt vor. Scheint ein Verwandter von Marvin zu sein :)

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 06. März 2002 22:08   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Hi
Ist ja herlich, ich hab mich halb tod gelacht. Da sieht man mal wie grausam die Apache Group und co sind, weil die dauernd neue Versionen haben .
Da könnt ich fast auf dumme Gedanken kommen, für meine website, nur mist das ich kein JavaScript einsetzen wollte.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 07. März 2002 14:50   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Siehe auch

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=006&Post=122&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 07. März 2002 15:31   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Upsi *g*

- Is ja quasi doppelt geklaut


Zuletzt bearbeitet von ytimk am 07. März 2002 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 21:14   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

http://www.programmer.de.vu/
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 10:21   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

WTF ist Marvin?

gruss
jj
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 12:03   Titel: Re: Ein Webserver ist auch nur ein Mensch

Der Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Viel Spass beim Lesen der mittlerweile 5,5-bändigen Trilogie!

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy