Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wiederherstellung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nnng



Anmeldungsdatum: 18.04.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 14:52   Titel: Wiederherstellung

Hi Leute!
Folgender einfacer Vorfall ereigenete sich: Worddokument wurde verfasst und dann abgespeichert. DAnn Beendigung wurde es gelöscht - wie es scheint wurde auch der "Papierkorb" von Windows gelöscht d.h. das das Dokument nun wirklich verschwunden ist. Ich weiß aber das man mit Wiederherstellungsrogrammen verlorene Daten retten, da diese noch irgendwo auf der Festplatte vorhanden sind.
Kennt einer von euch so ein nettes Programm? Wäre echt nett!

Bye, NNNG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 18:09   Titel: Re: Wiederherstellung

Hi nnng,

übersehe ich den "Fun" oder "Joke"?

(Dies hier ist das "Fun&Joke" - Forum, poste lieber im "Allgemeinen Fragen" Forum oder in eines der anderen)

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 7:57   Titel: Re: Wiederherstellung

"rm -rf /mnt/win_c"
oder "mkfse2 /dev/hda1" sind wirklich gut zum neuordnen der Windowspartition.
 

hatybunk



Anmeldungsdatum: 19.03.2002
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 13:25   Titel: Re: Wiederherstellung

was ist eigentlich Word? und wer ist Windows?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 17:48   Titel: Re: Wiederherstellung

Scheiß Informatikerwitze.

Kann wieder mal nicht mitlachen.

linkfinger



P.S. Eine weibliche Gehirnzelle besucht ihren männlichen Gegenpart im Kopf des Mannes. Nach mehrmaligem Anklopfen und Klingeln macht endlich eine einsame Gehirnzelle auf und sagt: "Schön, dass Du auch hier bist, wir sind alle unten ..."
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy