Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einleitung einer Hilfe-Mail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 13:12   Titel: Einleitung einer Hilfe-Mail

Hi Folks!

Heute ging eine Mail von einem hilfesuchenden Freund ein. Die Einleitung fand ich so gelungen, dass ich sie hier (mit Erlaubnis) einfach mal poste:

Ich hab mal wieder vor der Linux Kiste gesessen. Das Ding finde ich ja supercool. Es erzeugt bei mir diesen bei Windows-Rechnern abhanden gekommenen Respekt vor Computern. Man kann davor sitzen und feststellen: Der macht da was. Was mysteriöses, unerklärliches. Es ist einfach toll. Nur wenn er machen soll, was ich will haben wir ein echtes Verständigungsproblem, das meist darin gipfelt, dass wir uns stumm gegenüber sitzen, glotzen und schauen, wer zuerst aufgibt. Meist bin das ich. Blöd. Macht aber trozdem noch Spaß.
Mal ehrlich, wer kennt diesen Zustand nicht?

Jochen
 

Sandro
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 23:41   Titel: Re: Einleitung einer Hilfe-Mail

Geil.Genial.
Dein hilfesuchender Freund sollte vielleicht trotzdem noch etwas zäher werden.

mfG Sandro
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy