Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Untertitel für Kettensägenhase

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2004 18:01   Titel: Untertitel für Kettensägenhase

Hi. :)

Ich suche für eine Zeichnung von einem Kettensägenhasen (http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/hase-only.png ) einen passenden Untertitel. Der sollte aber möglichst keine Meinung vertreten oder zu irgendetwas aufrufen. ;)

Ein paar Beispiele finden sich schon hier: http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Smile (ich favorisiere ja "Toleranz für Kettensägenhasen")

Rene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2004 19:53   Titel: Re: Untertitel für Kettensägenhase

ich würde noch etwas am design der säge arbeiten. das ding sieht wirklich aus wie ein kaktus (oder ein skateboard). die säge hat weder griffe noch gashebel, handschutz, tankdeckel, etc.
(klar, das muss auch nicht alles dran (mickey hat ja auch nur 4 finger), aber halt soviel, dass man es säge erkennt).

http://www.stihl.de/

mfg -- kettensägenhase ain't nuthin' ta fuck wit!
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2004 21:49   Titel: Re: Untertitel für Kettensägenhase

Danke für den Hinweis. Ich erkenn da zwar kein Skateboard, habe aber die Säge des Hasen noch etwas verändert. Wink Mit Griff und so nem Ziehteil zum Anmachen. *g* Die neue Säge is nur auf dem hase-only.png Bild zu sehen, die anderen hab ich nicht upgedatet. Ich hoffe man erkennt jetzt, daß es eine Säge ist. ;)

Und der Link - Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2004 22:46   Titel: Re: Untertitel für Kettensägenhase

klasse, jetzt sieht es aus wie eine säge! dass es zuvor wie ein skatboard aussah hat 2 gründe:
- um die zähne des sägeblatts rum ist noch dieser schwarze "rahmen" (anders als bei richtigen sägen), so sieht es aus wie die bemalung eines skateboards. ich würde es besser finden, wenn die zähne/das sägeblatt schwarz wären und nicht dieser rahmen drum wäre.
- die art wie er die säge hält. so hält man eben ein skateboard und keine motorsäge. aber in der neuen version erkennt man wenigstens die säge, sodass die unnatürliche haltung nicht mehr so stört.

soviel zur säge. hoffentlich hat jetzt noch jemand tips bzgl des slogan.

mfg,
uljanow, motorsägenexperte.
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2004 16:43   Titel: Re: Untertitel für Kettensägenhase

Nun ist er farbig, und ich denke, er kann sich jetzt sehen lassen, und muss sich nicht vor den normalen Tieren seiner Art verstecken. ;>

http://rvb.dyndns.org/~rvb/hase-color.png

Irgendwie komisch, daß Kettensägenhasen so gar nicht böse aussehen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ixer
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2004 15:42   Titel: Re: Untertitel für Kettensägenhase

Hallo,

was hat der Hase denn für "Kiemen" dda an der Seite?
Irgendwie nicht wie ein Hase, oder?

Gruß
ixer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy