Untertitel für Kettensägenhase

Locked
Message
Author
Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

Untertitel für Kettensägenhase

#1 Post by Entfernt »

Hi. :)

Ich suche für eine Zeichnung von einem Kettensägenhasen (<a href="http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/hase-only.png" target="_blank"><!--auto-->http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/hase-o ... <!--auto--> ) einen passenden Untertitel. Der sollte aber möglichst keine Meinung vertreten oder zu irgendetwas aufrufen. ;)

Ein paar Beispiele finden sich schon hier: <a href="http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/" target="_blank"><!--auto-->http://rvb.dyndns.org/~rvb/hasen/</a><!--auto-->
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. :) (ich favorisiere ja "Toleranz für Kettensägenhasen")

Rene

uljanow

Re: Untertitel für Kettensägenhase

#2 Post by uljanow »

ich würde noch etwas am design der säge arbeiten. das ding sieht wirklich aus wie ein kaktus (oder ein skateboard). die säge hat weder griffe noch gashebel, handschutz, tankdeckel, etc.
(klar, das muss auch nicht alles dran (mickey hat ja auch nur 4 finger), aber halt soviel, dass man es säge erkennt).

<a href="http://www.stihl.de/" target="_blank"><!--auto-->http://www.stihl.de/</a><!--auto-->

mfg -- kettensägenhase ain't nuthin' ta fuck wit!

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

Re: Untertitel für Kettensägenhase

#3 Post by Entfernt »

Danke für den Hinweis. Ich erkenn da zwar kein Skateboard, habe aber die Säge des Hasen noch etwas verändert. ;) Mit Griff und so nem Ziehteil zum Anmachen. *g* Die neue Säge is nur auf dem hase-only.png Bild zu sehen, die anderen hab ich nicht upgedatet. Ich hoffe man erkennt jetzt, daß es eine Säge ist. ;)

Und der Link - ;)

uljanow

Re: Untertitel für Kettensägenhase

#4 Post by uljanow »

klasse, jetzt sieht es aus wie eine säge! dass es zuvor wie ein skatboard aussah hat 2 gründe:
- um die zähne des sägeblatts rum ist noch dieser schwarze "rahmen" (anders als bei richtigen sägen), so sieht es aus wie die bemalung eines skateboards. ich würde es besser finden, wenn die zähne/das sägeblatt schwarz wären und nicht dieser rahmen drum wäre.
- die art wie er die säge hält. so hält man eben ein skateboard und keine motorsäge. aber in der neuen version erkennt man wenigstens die säge, sodass die unnatürliche haltung nicht mehr so stört.

soviel zur säge. hoffentlich hat jetzt noch jemand tips bzgl des slogan.

mfg,
uljanow, motorsägenexperte.

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

Re: Untertitel für Kettensägenhase

#5 Post by Entfernt »

Nun ist er farbig, und ich denke, er kann sich jetzt sehen lassen, und muss sich nicht vor den normalen Tieren seiner Art verstecken. ;>

<a href="http://rvb.dyndns.org/~rvb/hase-color.png" target="_blank"><!--auto-->http://rvb.dyndns.org/~rvb/hase-color.png</a><!--auto-->

Irgendwie komisch, daß Kettensägenhasen so gar nicht böse aussehen. ;)

ixer

Re: Untertitel für Kettensägenhase

#6 Post by ixer »

Hallo,

was hat der Hase denn für "Kiemen" dda an der Seite?
Irgendwie nicht wie ein Hase, oder?

Gruß
ixer

Locked