Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Augenkrebs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2004 9:01   Titel: Augenkrebs

Wenn ihr mal einen professionellen Webdesigner sucht, könnte ich euch den hier empfehlen:

http://www.karl-fritsch.de/homepage/no-index.htm

(vor dem Anklicken vielleicht erst eine Sonnenbrille aufsetzen)
 

user1
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2004 11:57   Titel: Re: Augenkrebs

Alle (Design)Fehler, die man machen kann auf einer Seite vereint Toll!

Grobefehlerliste:
-Schwatzer Hintergrund
-25!! Verschiedene Fonts.
-Browserabhängig
-Animierte Gifs
-Hintergrund Musik
-Content?
-Navigation?

Gruss user1
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 17:28   Titel: Re: Augenkrebs

Schwarzen Hintergrund finde ich ja noch OK.
Aber der Rest
 

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 23:07   Titel: Re: Augenkrebs

gab es da mal nicht auch so ne komische homepage? da ging es irgendwie um junge hippe christen oder so. kennt einer noch den link ?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 0:05   Titel: Re: Augenkrebs

meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express 2.0"

...sagt ja wohl alles!

ratte
 

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 22:26   Titel: Re: Augenkrebs

ok
habs wieder gefunden: zwar schon alt, aber immer noch lustig

http://rasputin.de/CF/Jugend/

und das geniale war, dass ich es mit dem google stichwort "colle christen" gefunden habe. 1. treffer !!
 

bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2004 22:33   Titel: Re: Augenkrebs

es glimmert und blinkert wie einer bordelltür....

@user1: MOMENT ... was ist an schwarzem hintergrund auszusetzen ? Viele Designpages bevorzugen schwarz als Basis, da es den besten kontrast bietet.

rasputin.de ist aber wirklich schon alt .. um so schlimmer .... DAS gibt es ja IMMERNOCH. Wer auch immer es geschafft hat, den Text auf dieser Seite zu lesen, wird sich garantiert in ärztliche Behandlung begeben müssen. Ich hör auf .. hab Kopfschmerzen

Gruß
 

CE



Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2004 13:48   Titel: Re: Augenkrebs

@edm
Diese Seite erinnert mich inhaltlich doch sehr an http://www.hanninger.de.vu/ .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pisselisse
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2004 21:45   Titel: Re: Augenkrebs

meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express 2.0"

...sagt ja wohl alles!

ratte

was sagt das denn? das frontpage die seiten mit farben zuklatscht oder das nur linuxer richtige seiten erstellen können?

geh zurück in dein loch, was für ein schwachkommentar.

wobei ich sagen muß das frontpage schon schlechte seiten macht (html konformität) aber für die gestaltung ist es nicht zuständig.
 

user1
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2004 22:58   Titel: Re: Augenkrebs

@bazant

Für Designe vielleicht, aber zum Lesen ist schwarzer Hintergrund unangenehm. Wenns nicht ein langer Text ist ok.
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 14:32   Titel: Re: Augenkrebs

@edm:
Bevor Du solche Links-Angaben machts, musst Du
bitte das nächste mal einen Warnhinweis anbringen:

ACHTUNG! Betreten auf eigene Gefahr : http://rasputin.de/CF/Jugend/

In meinem Kopf dreht sich alles %-)

zero
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 23:51   Titel: Re: Augenkrebs

tja, das ist halt das schöne bei opera. einfach auf author-mode umstellen, und schon wird der hintergrund ruhig, oder dunkelrote schrift auf schwarzem hintergrund wird zu schwarz auf weiss. so habe ich es sogar geschafft, die ganze christenseite zu lesen
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 10:58   Titel: Re: Augenkrebs

@uljanow

und, tut das weniger weh? ich bin dafür, das so zu lesen, wie der Autor das erstellt hat, der Inhalt rückt so schön in den Hintergrund ... es stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: entweder erblinden oder Gehirnwäsche

geil, Augen auf Nullstellung, Gehirn an Masse und Blick schneidet sich im Unendlichen

Torsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy