Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dj prg für linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2000 15:07   Titel: dj prg für linux

gibt es ein dj prg (wie z.B. VTT unter windows) für linux

sollte alsa soundtreiber unterstützen.

sollte drag drop aus webbrowser unterstützen da ich meine lieder mit mysql datenbank, und php verwalte !
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2000 19:30   Titel: Re: dj prg für linux

viel glück beim Erfahrung sammeln in Linux

tip: vergiss das mit drag und drop
tip2: console ist geil
 

Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 1:29   Titel: Re: dj prg für linux

Drag und Drop mit Xmms und Gnome geht doch !!! hab jetzt ein Plugin gefunden (für XMMS) mit dem man zwischen 2 Xmms oder andern Playern Mixen kann!!!!
 

mascant
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2000 23:02   Titel: Re: dj prg für linux

könntest du bitte mal dir url für das tool bekanntgeben, da ich auch seit geraumer zeit sowas suche?
 

Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2000 12:17   Titel: Re: dj prg für linux

einfach unter http://www-stud.fht-esslingen.de/~alkoit00/tX/ oder xmms hp unter plugins
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy