Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Terratec TV+ + X4 + Rage 128 + DRI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das_heinzelmaennchen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 19:40   Titel: Terratec TV+ + X4 + Rage 128 + DRI

Hi!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! also ich benutze den entwicklerkernel 2.4.0-test9, damit ich auch das Direct Rendering Interface von X4 benutzen kann. wenn ich zu dem DRI-Modul noch den BTTV Treiber lade und dann xawtv.
starte friert mein Rechner total ein. Befehle:
insmod r128
insmod bttv card=28
insmod tuner type=5

Irgend jemand vorschläge woran das liegen kann?

cu, das_heinzelmaennchen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy