Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SB-Live mixer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 19:02   Titel: SB-Live mixer

OK, ich habe es jetzt geschaft mit meinem SB-Live. Vorher hatte ich eine SB64PCI (es1370) Wenn ich nun KDE2 starte, kommen beim Prozentbalken in der konsole lauter Fehlermeldungen.
modprobe: could not find sound-service-2-0
etc.
dies ist m.E. weil KDE2 versucht den kmix zu starten. Denn starte ich ihn von Hand, kann er mir meine Karte nicht anbieten, und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Mit xmix funktioniert das alles bestens, doch kmix gefällt mir besser. Kmix versucht, glaube ich, irgentwelche oss module zu laden, davon habe ich jedoch keine, da emu10k1 im kernel schon drin ist !

cu pwk.linuxfan@gmx.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy