Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
filme schauen unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 18:17   Titel: filme schauen unter Linux

Hi,
mich würde mal interessieren, mit welchen Progs ihr Filme unter Linux schaut, speziell Mpeg und Divx
Danke
Whistle
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 19:28   Titel: Re: filme schauen unter Linux

Ich persoenlich benutze fuer Divix-Videos AviFile und XMPS. Leider ist XMPS nicht sonderlich stabil und stuerzt schon ab und an mal ab. Aus diesem Grund bevorzuge ich AviFile.

Fuer mpg2-Filme kann ich Dir xmovie von heroine empfehlen.

mpg1 schaue ich dagegen mit mit mtv oder zzplayer an.

Vielleicht hilft es Dir...

Klaus
 

whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 19:30   Titel: Re: filme schauen unter Linux

jo, danke, ich werde mich mal dran versuchen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy