Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fernsehen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2000 13:46   Titel: Fernsehen

Moin Moin,

ich habe eine TerratecTValue unter Linux laufen, die mir zwar fantastische Bilder bringt aber leider keinen Ton.
Die Soundkarte ist irgendeine Yamaha-kombatible ISA-Karte die ansonsten funktioniert. (auch Mikrofon). Folgende Module lade ich :
modprobe videodev
modprobe tuner type=5
modprobe -k msp3400
modbrobe bttv vidmem=0xe80 (Grafikkarte)
pll=-DUSE pll=2 radio=0 card=15
dann start von kwintv
der Mixer ist auch eingestellt (Line in-Eingang), tja aber keinen Ton.
Vielleicht bzw. hoffentlich kann mir einer helfen.

Gruß Michael
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2000 21:05   Titel: Re: Fernsehen

moin,

auf http://members.tripod.de/hujb/Multimedia.txt gab's mal 'n brauchbaren patch.


hth
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2000 15:48   Titel: Re: Fernsehen

@hth,

Seite gefunden, probier es mal aus. Bin beruhigt das es kein Fehler von mir zu seien scheint. Danke !!!

Gruß michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy