Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hauppauge WinTV PCI unter Debian Potatoe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Subli
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2000 13:32   Titel: Hauppauge WinTV PCI unter Debian Potatoe

Hallo!
ICh habe win Hauppauge WinTV PCI Karte unter Debian Potaoe laufen. Als TV-Programm nutze ich XawTV. Mittels modconf habe ich die BTTV und tuner - Module geladen und eingebunden. Mein Problem ist, dass leider kein Ton vorhanden ist. Muss ich noch ein extra Modil laden? Welches? Oder etwas anderes einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Subli

Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2000 23:55   Titel: Re: Hauppauge WinTV PCI unter Debian Potatoe

Was Dir fehlt ist das Modul msp3400.o Falls Du einen Debian-kompilierten Kernel benutzt wird das unter /lib/modules/<version>/misc/ liegen. Wenn nicht, dann ist es bei der Kernelkonfiguration nicht so ganz einfach zu finden: Es ist unter dem Punkt 'additional low level sound drivers'. Dann klappt's auch mit dem Sound (zumindest bei mir).
Frohe Weihnachten... Ben

Subli
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2000 13:46   Titel: Re: Hauppauge WinTV PCI unter Debian Potatoe

Vielen Dank!
Ich werde es gleich ausprobieren!
(PS: ich nehme den Standard Debian-Kernel)
Subli

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: