Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DivX und avifile

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2001 19:56   Titel: DivX und avifile

Hi

Habe avifile installiert. Wie kann ich es (oder den Player) jetzt starten? Ist avifile eigentlich ein Player?
Kennt jemand einen sehr schnellen DivX-Player ? lamp ist langsam.

greetz
Chris
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 9:22   Titel: Re: DivX und avifile

Du startest den Player durch den aufruf "aviplay"...

aviplay
oder
aviplay filename.avi

Klaus
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 21:48   Titel: Re: DivX und avifile

avifile ist eigentlich nur eine library.

Trotzdem kommt das Ding aber mit einem kleinen player (aviplay) und einer reihe weiterer Programme (zum capturen, konvertieren usw.).

Wichtig ist, dass du qt 2.2.x installiert hast, ansonsten werden diese Programme (auch aviplay) garnicht erst compiliert.

Ansonsten ... der player wird aufgerufen wie es ja schon von meinem Vorredner gesagt wurde.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy