Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xmps und MPEG4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pickwick
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2001 15:12   Titel: xmps und MPEG4

Hi!

Hat jemand xmps mit MPEG4 zum laufen bekommen? Wie?
Ich konnte bisher keine genauen Infos bekommen.

Pickwick
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 10:05   Titel: Re: xmps und MPEG4

Die INstallation ist nicht so schwer. Dazu brauchst Du nur die Pakete Dir herunterzuladen und die zu entpacken. ./Configure, make und make install und fertig. Du musst aber davor noch avifile und die zu avifile gehoerenden Bibliotheken noch installieren.

Versuche nicht mal die CVS-Versionen zu installieren. Diese sind wirklich sehr schwer zu kompilklieren und verlangen Kentnisse in C.

Wenn Du "nur" DivX ;-) Filme schauen willst, dann empfehle ich Dir aviplay. Mehr zu DivX hier: http://www.pro-linux.de/berichte/divx.html

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy