Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gogo....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 10:10   Titel: gogo....

....das Ding.habe es mir gerade gesaugt und wißß beim besten willen nix dami anzufangen.Hat jemand ne Ahnung?????
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 23:35   Titel: Re: gogo....

Warum hast Du es Dir dann gesaugt??
 

AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 9:45   Titel: Re: gogo....

die meisten Pakete installiert man mit ./configure,make make install-Nur bei gogo scheint das nicht der Fall zu sein,Die Readme mit irgendwlcheHyroglyphen versehen die ein normaldenkender Mensch nicht entziffern kann-deshalb weiß ich nichts damit anzfangen-den encoder hätte ich schon gerne
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 10:08   Titel: Re: gogo....

Wo ist dein Problem ?

In dem Verzeichnis ist zwar kein configure-Script, aber eine Makefile.
Tipp einfach "make", und fertig !

Wenn du noch irgendwas anpassen willst, editier die Makefile, die Kommentare in der Makefile sind übrigens in Englisch Smile.

Achso, du musst nasm installiert haben um gogo compilieren zu können.

Wenns noch weitere Probleme gibt meld dich einfach nochmal.
 

AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 23:58   Titel: Re: gogo....


Danke Dir für den Tipp;danach noch "make install" und es hat geklappt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy