Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
esound

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 19:14   Titel: esound

ich nutze einen linuxserver zur soundausgabe! gibt es für esound daher auch windows clients/treiber???
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:42   Titel: Re: esound

wie schafft man das denn, auf den einen Rechner Sound zu produzieren, der auf einen anderen Rechner ausgegeben wird?
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 18:23   Titel: Re: esound

Mit esound Sascha. Du kannst esdplay & co mit -s den zu verwendenen esound-Server angeben, der muss nicht auf der eigenen Maschine laufen !

Nur Windows clients für esound habe ich auch noch nicht gefunden. Brauch ich aber auch nicht .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy