Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVB Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 17:25   Titel: DVB Probleme

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner DVB Software unter Linux.
Momentan habe ich Linux Mandrake 7.2 drauf, das gefällt mir ganz gut.
Also, ich hab mir die neueste Version von : www.linuxtv.org runtergeladen und wollte sie dann gleich Installieren. Aber da hab ich ein Problem. Wenn ich das Compilieren will, sagt der nur, das er die rules.make nicht finden kann. Hab mir ma die INSTALL angeschaut und da steht das man das linux kernel verzeichnis angeben muss, aber in diesem Verzeichnis ist auch keine Rules.Make.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus
Freddy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy