Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
arts output plugin für xmms

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burn



Anmeldungsdatum: 03.02.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 21:33   Titel: arts output plugin für xmms

Hi!

Habe ein Problem beim compilieren des arts output plugins für xmms. Wenn './configure --prefix=/usr/X11R6/bin' durchläuft überprüft es am Ende immer, ob xmms installiert ist und bricht mit der Meldung ab, dass dies nicht der Fall ist. Allerdings habe ich mir xmms 1.2.4 selber compiliert und es läuft auch anstandslos.
Kann mir von euch jemand sagen, was ich anders machen muss, damit ich diesen plugin compiliert bekomme?

Normen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy