Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Antwort

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MD
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 19:44   Titel: Antwort

Hi,

also das mit den .sub files, das sind die Dateien, die z.B. englische Untertitel enthalten könnten. Die brauchst aber nicht zwingend. Falls der Film bei dir nicht laufen sollte müsste es noch eine andere Fehlermeldung geben.
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 19:46   Titel: Re: Antwort

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!

Jetzt habe ich doch glatt neben antworten auf neue Nachricht geklickt.
Kommt davon wenn man zu schnell macht.

Bezieht sich natürlich auf die Aviplay Frage
 

andy



Anmeldungsdatum: 07.11.1999
Beiträge: 150
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 22:38   Titel: Re: Antwort

Unter Redhat 6.2 habe ich aviplay auch schon zum laufen bekommen, aber leider unter Suse 7.0 noch nicht.
Wie gesagt, das war die einzige Fehlermeldung, die aviplay ausgegeben hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy