Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD rippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2001 10:14   Titel: DVD rippen

Sali zäme

Ich möchte gerne DVD's in divx umkonfertieren. Unter Win habe ich schon ein Tool. Aber das geht 8 Std. Gibt es für Linux auch ein solches Prg.????


Danke für die Antwort

Greetz

Floonder
 

andy



Anmeldungsdatum: 07.11.1999
Beiträge: 150
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2001 0:06   Titel: Re: DVD rippen

versuch's mal mit DivXripper:
http://www.geocities.com/he11storm
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Es soll MPEG 1/2 Daten in AVI DivX umwandeln.
Aber ich weiß nicht, wie man den MPEG Stream
von der DVD her erstellt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

andy



Anmeldungsdatum: 07.11.1999
Beiträge: 150
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2001 0:13   Titel: Re: DVD rippen

Da ist mir noch was eingefallen:
http://drip.sourceforge.net
Oder am besten Du gibts mal Divx als
Suchbegriff unter www.freshmeat.net ein.

cheers Andy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy