Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RM2MPEG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2001 11:38   Titel: RM2MPEG

Hi!
Kennt von euch jemand zu fällig ein Programm, welches RealMedia (?) Dateien in MPEG-Dateien umwandeln kann. Vorzugweise näturlich für Linux.

Danke,
Tobias
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2001 11:26   Titel: Re: RM2MPEG

Oha, da muss ich dich leider enttäuschen.

Die einzige Möglichkeit RealAudio-Dateien in WAV o.ä. zu konvertieren ist ja, die Sound-Ausgabe des RealPlayers mit speziellen Applikationen zu "capturen", wenn du jetzt auch noch das Bild haben willst ...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Real Producer das kann (RealMedia -> MPEG).
 

Schlops
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2001 10:48   Titel: Re: RM2MPEG

Fuer Realaudio schau Dir mal folgendes an:
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=012&Post=44&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=


Stay Rude!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy