Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Encore DXR3 unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knife
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2001 18:51   Titel: Encore DXR3 unter linux

Guten Abend

Weiss jemand von Euch, ob die DVD-Karte von Creative Labs (Creative Encore dxr3) unter Linux läuft. Wenn ja, welcher Player muss ich mir besorgen, damit das ganze fünzt. Wäre nämlich toll, wenn ich auch unter Linux DVD-Movies ansehen könnte und nicht dafür Wintendo booten müsste!!

Danke für Eure Hilfe

Schönen Abend
Knife
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2001 14:23   Titel: Re: Encore DXR3 unter linux

Hallo,

habe zwar diese Karte nicht, aber ich weiss, dass sie auch unter Linux funktioniert . Mehr Informationen und Treiber wirst Du auf Seite des Treiber-Projektes finden. Die URL lautet: http://dxr3.sourceforge.net

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy