Audiogalaxy

Post Reply
Message
Author
Megakiller

Audiogalaxy

#1 Post by Megakiller »

Hallo,

Ich habe audiogalaxy endlich mal connected und habe nun auch ein paar mp3s runtergeladen. Nun mein Problem

Die mp3s haben eine normale größe, aber sobald ich die abspielen möchte, da funzen die nicht. Haben dann 0s länge.

Woran liegt das? Würde mir die schon gerne mal anhören

danke für Tips

Schlops

Re: Audiogalaxy

#2 Post by Schlops »

Sers!

Was zeigt den ein <b>file danzigmother.mp3</b> an? Natürlich mit dem entsprechenden MP3-Filenamen. Vieleicht ist es ja ein gepacktes File.

Stay Rude!

Megakiller

Re: Audiogalaxy

#3 Post by Megakiller »

Also ich habe gerade die mp3s mal über einen Browser runtergeladen und dann funzen die. Nur direkt aus dem share-Verzeichnis kann ich weder abspielen noch die Dateien rauskopieren. Irgendwie komisch das phänomen aber es sollte sich ja beseitigen lassen. Irgendwie.

Phoenix

Re: Audiogalaxy

#4 Post by Phoenix »

Versuchst du die MP3's unter nem anderen User als mit dem du runterlädst abzuspielen?
Überprüf mal ob du Zugriffsrechte auf die Dateien hast.
Ich hatte da ein ähnliches Problem... ein "chown benutzername *.mp3" reicht da schon

Megakiller

Re: Audiogalaxy

#5 Post by Megakiller »

Ich hatte es mit dem gleichen Benutzernamen ausprobiert und auch mal andere ausprobiert aber abgespielt hat er keine.

Da ich mein System irgendwie abgeschossen hatte, habe ich mandrake 8.0 einfach neuinstalliert und nun laufen die mp3s. Nur komisch das die mit der alten Installation nicht liefen, wo ich doch gar nichts am Server gemacht hatte. Schon ne komische Sache.

Aber Hauptsache es funzt nun.

Danke trotzdem

Post Reply