Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audiogalaxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 13:48   Titel: Audiogalaxy

Hallo,

Ich habe audiogalaxy endlich mal connected und habe nun auch ein paar mp3s runtergeladen. Nun mein Problem

Die mp3s haben eine normale größe, aber sobald ich die abspielen möchte, da funzen die nicht. Haben dann 0s länge.

Woran liegt das? Würde mir die schon gerne mal anhören

danke für Tips
 

Schlops
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 21:18   Titel: Re: Audiogalaxy

Sers!

Was zeigt den ein file danzigmother.mp3 an? Natürlich mit dem entsprechenden MP3-Filenamen. Vieleicht ist es ja ein gepacktes File.

Stay Rude!
 

Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 22:45   Titel: Re: Audiogalaxy

Also ich habe gerade die mp3s mal über einen Browser runtergeladen und dann funzen die. Nur direkt aus dem share-Verzeichnis kann ich weder abspielen noch die Dateien rauskopieren. Irgendwie komisch das phänomen aber es sollte sich ja beseitigen lassen. Irgendwie.
 

Phoenix
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 11:53   Titel: Re: Audiogalaxy

Versuchst du die MP3's unter nem anderen User als mit dem du runterlädst abzuspielen?
Überprüf mal ob du Zugriffsrechte auf die Dateien hast.
Ich hatte da ein ähnliches Problem... ein "chown benutzername *.mp3" reicht da schon
 

Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 19:12   Titel: Re: Audiogalaxy

Ich hatte es mit dem gleichen Benutzernamen ausprobiert und auch mal andere ausprobiert aber abgespielt hat er keine.

Da ich mein System irgendwie abgeschossen hatte, habe ich mandrake 8.0 einfach neuinstalliert und nun laufen die mp3s. Nur komisch das die mit der alten Installation nicht liefen, wo ich doch gar nichts am Server gemacht hatte. Schon ne komische Sache.

Aber Hauptsache es funzt nun.

Danke trotzdem
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy