Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XMMS rauscht von Zeit zu Zeit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Steiner
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 10:14   Titel: XMMS rauscht von Zeit zu Zeit

Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein interessantes Problem, mit dem ich im Netz scheinbar ziemlich allein dastehe, zumindest habe ich bisher keine Problembeschreibung gefunden und auch die XMMS-Developer haben meinen Bug-Report geflissentlich ignoriert:

Lasse ich einfach eine Playlist durchspielen, so kommt es ab und zu vor, dass XMMS nur noch ein abartig ohrenzerfetzendes Rauschen von sich gibt. Nach <PAUSE>, <PLAY> (evtl. auch mehrmals hintereinander) spielt es wieder ganz normal weiter. Besonders häufig tritt der Fehler auf, wenn ich "skippe", allerdings wie gesagt auch beim normalen Playlist durchhören. Freunde von mir haben das Problem auch, es findet sich jedoch nichts darüber in Newsgroups etc..
Kann mir irgendjemand Lösungsvorschläge geben? Ich wäre euch sehr dankbar!

mfg, Thomas

grovel

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 18:58   Titel: Re: XMMS rauscht von Zeit zu Zeit

Hmm, kann es sein, dass bei dir KDE2 läuft? Evt. blockiert die Multimedia-Schnittstelle Arts den XMMS. Versuche mal, XMMS mit artsdsp xmms zu starten. Sonst kann auch ich dir nicht weiterhelfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: