Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.2 und M$ Digital Sound System 80

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver+Wieland
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 22:01   Titel: Suse 7.2 und M$ Digital Sound System 80

Hi!
Vor kurzem hab ich mal testweise die Mandrake 8.0 von der PC-Welt-CD auf meinem Rechner installiert. Und siehe da: auf einmal ertönten aus meinem M$ DSS80 (USB-Sound-System)wunderbare Klänge. Unter SuSE7.x krieg ich da gar nix zum laufen. Wieso gehts bei Mandrake ohne daß ich überhaupt irgendwas einstell, und bei SuSE gehts nicht?
USB Audio Support ist als Modul eingebunden, in der /var/log/messages seh ich auch, dass das Teil richtig erkannt wird, aber klingen wills einfach nicht.

Hat jemand nen Tipp??

Oli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy