Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kwintv, halbes Vollbild

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mueckentoetolin
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 15:19   Titel: kwintv, halbes Vollbild

Moin,

Ich hab suse 7.2 auf meiner maschine zu laufen mit der KDE 2.2, kwintv zeigt mir leider nur beim Vollbild die linke Hälfte des Bildes an, und beim Schliessen erscheint der Crashmanager, und der Ton bleibt danach weiterhin bis zum kompletten Systemstart, vielleicht kann mir einer weiterhelfen, benutze Hauppage Win TV mit BT 878 Chipsatz.

Danke im vorraus

Linux - Life is too short for reboots !!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy